Aktuelles

Artikel-Suche
Artikel 1-5 von 246
26.04.2024
Mit dem Blautopfbähnle ging es durch das Biosphärengebiet
Die Tagespflegeeinrichtungen Erbach und Schelklingen organisierten einen gemeinsamen Ausflug für ihre Gäste durch das Biosphärengebiet, der durch eine Fahrt mit dem Blautopfbähnle ermöglicht wurde. Ziel des Ausflugs war es, den Teilnehmern einen abwechslungsreichen Tag in angenehmer Gesellschaft zu bieten.
16.04.2024
Am 24. April im Zentrum für Medizin, Pflege und Soziales Munderkingen
Pflegemitarbeitende mit einem Herz für alte Menschen finden eine neue berufliche Perspektive in den verschiedenen Einrichtungen der ADK GmbH. Kennenlernen können sie diese am Info-Tag Perspektive Pflege am Mittwoch 24. April in der Zeit von 14:30 bis 17:00 Uhr im Mehrzweckraum des Zentrums für Medizin, Pflege und Soziales Munderkingen.
16.04.2024
Kurz nach 19 Uhr meldete die Leitstelle der Feuerwehr und Rettungs-dienste in Ulm am Montagabend einen Übungsalarm im Seniorenzentrum Schelklingen.
08.04.2024
Am 18. April im Seniorenzentrum Dietenheim
Pflegemitarbeitende mit einem Herz für alte Menschen finden eine neue berufliche Perspektive in den verschiedenen Einrichtungen der ADK GmbH. Kennenlernen können sie diese am Info-Tag Perspektive Pflege am Donnerstag 18. April in der Zeit von 14:30 bis 17:00 Uhr im Mehrzweckraum des Seniorenzentrums Dietenheim.
02.04.2024
Magazin „Verpflegen“ berichtet über das Hausgemeinschaftskonzept
Das Seniorenzentrum Erbach war Ende letzten Jahres bereits 18 Jahre in Betrieb. Von Beginn an wurde hier – wie in allen anderen Seniorenzentren der ADK GmbH – das Hausgemeinschaftsmodell umgesetzt.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50