Aktuell

Im Seniorenzentrum Ehingen wird Frühling gefeiert


Man könnte doch jetzt wieder… ein Frühlingsfest feiern und Gäste dazu einladen.  Von der Idee zur Tat ist es ein kleiner Schritt. Leckere Kuchen, Gemüsesuppe aus frischen Zutaten und dieses Mal im Brottopf. Mitarbeiter und Senioren waren mit Eifer dabei – bei der Vorbereitung und beim Fest selbst. Und gute Laune ist wohl ansteckend, denn es waren über 60 Senioren und Angehörige dabei.
Zu einem richtigen Fest gehört auch ein Programm. Lieder mit Anton Starzmann aus Allmendingen, ein Gedicht zur Jahreszeit, beschwingte Saxophonklänge einer Schülerin des Obermarchtaler Studienkollegs und viel Gelächter über einen Sketch des Betreuungsteams.
 
Dass das Wetter nicht so toll war, hat keinen wirklich gestört.


PM Im Seniorenzentrum Ehingen wird Frühling gefeiert